Das bin ich....

 
Mein Name ist Eva Tiete, ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und Mutter von 3 mittlerweile erwachsenen Kindern. 
Kreativ sein und Basteln sind mein Ausgleich zum ansonsten oft stressigen Alltag.
Deshalb mache ich mein Hobby auch zum Beruf.
Ich bin u.a. GONIS Beraterin, d.h. ich vertreibe die wirklich qualitativ hochwertigen Produkte von GONIS auf Kreativparties bei Dir zuhause , in Whatsapp-Parties oder im Rahmen einer Onlinepräsentation. Dafür suche ich immer nette Gastgeberinnen, die für ihre Mühen wirklich reich belohnt werden.
Außerdem biete ich Workshops an, sowohl live als, auch online. Dafür suche ich mir jeden Monat ein anderes Motto.
Falls Euch eine meiner Bastelkreationen besonders gut gefällt und ihr keine Lust oder Zeit habt, das Auserwählte selbst nachzubasteln könnt ihr fast alles auf Anfrage auch bei mir käuflich erwerben.
 
Ich freue mich immer über Feedback! Also nur zu....
 
Eure Eva